Da der Schnupperkurs im Mai Covid19-bedingt abgesagt werden musste, freuen wir uns, nun drei neue Termine für den Schnupperkurs anbieten zu können.

Wir freuen uns, ein tolles Schnupperseminar für zukünftige DirigentInnen anbieten zu dürfen:

Für alle, die sich interessieren, einmal mit einem Register oder Ensemble zu proben, einen Choral bei
der Musikkapelle zu dirigieren oder vielleicht später eine Jugendkapelle / Blasorchester zu leiten. 

Leitung: Gottfried Reisegger

TERMINE: (jeweils 19:00 - 22:00 Uhr, LMS Ried i.I. - Theorieraum 3. Stock)

  1. Dienstag, 8. September 2020
  2. Dienstag, 15. September 2020
  3. Dienstag, 22. September 2020

Anmeldeschluss: 31. August 2020

Es gibt keine Altersbeschränkung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Für Fragen steht Gottfried Reisegger jederzeit unter 0664 5877447 zur Verfügung.

--> ZUR ANMELDUNG