Das Video ist fertig und Informationen zur Online-Schulung stehen ab sofort zur Verfügung.
Einfach auf das Bild klicken für den Start des Videos über YouTube.



Folgende Programme wurden beim Seminar verwendet:

  • GarageBand
  • iMovie
  • Logic Pro X
  • Final Cut Pro

Diese Programme stehen für IOS aber auch Windows Rechner zur Verfügung.

AKM Meldungen bei Videos?
Bitte KEINE AKM Meldung machen und das Video auf YouTube (nicht öffentlich - nur mittels Link) zur Verfügung stellen.
Denn das Recht auf Verbreitung ist in unserem AKM-Rahmenvertrag nicht abgedeckt.
Holt euch bitte die Einwilliigung der Musikerinnen und Musiker für die Veröffentlichung, denn diese werden ja auf YouTube zu sehen sein.

Danke für den tollen Workshop an unseren Landes-Jugendreferenten Christoph Kaindsltorfer.
Er hat auch das Musikvideo vom "Einzugsmarsch der Könige" von Stefan Unterberger fertiggestellt.

Besonders danken wir den freiwilligen Musikerinnen und Musikern, die dieses Stück eingespielt haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eure Produktionen.