VERSCHOBEN

Sobald eine Veranstaltung wieder möglich ist, wird ein neuer Termin vereinbart um die Verleihung der Leistungsabzeichen in einem würdigen Rahmen durchführen zu können.
Wir werden die Musikvereine (Jugendreferent*innen und Obleute) zeitgerecht informieren.
Bitte um Verständnis


Herzliche Einladung zur Verleihung der Leistungsabzeichen des ÖBV im Bezirk Ried im Innkreis.

Ort: Landesmusikschule in Ried - Salesianum Saal
Datum: 28.11.2021 (erster Advent-Sonntag)
Beginn: 10:00 Uhr

Gratulation schon jetzt an ALLE Musiker*innen die sich Prüfungen unterzogen haben.

Liste der Leistungsabzeichen im Bezirk findet Ihr im Anhang!


Neues zur Leistungsabzeichenverleihung:

Die Leistungsabzeichenverleihung findet heuer, aufgrund der Covid-19 Situation, ein einer anderen Art und Weise statt.
Es werden die Kapellen mit den zu ehrenden Musikerinnen und Musiker extra eingeladen (Zeitplan folgt mit Einladung -> wird aber auch hier auf der Homepage ergänzt)
D. h. es kommen alle Musikerinnen und Musiker, die ein Abzeichen bekommen mit dem Vorstand (KapellmeisterIn, JugendreferentIn, Obfrau/Obmann + BürgermeisterIn) zu uns in die Musikschule. Im Salesianum Saal werden die Abzeichen verliehen und es gibt im Anschluss pro Kapelle ein Gesamtfoto.

Bitte die Liste auf der Homepage kontrollieren. Da noch laufend Prüfungen stattfinden wird diese laufend aktualisiert.

Bitte im Vorhinein die Liste mit den MusikerInnen ausfüllen und den 3G-Nachweis kontrollieren! Dies liegt in der Verantwortung des Vorstandes!
(Ausgefüllten Zettel + Unterschrift bitte bei der Verleihung abgeben.)

Falls ein Verein nicht teilnehmen kann, so bitten wir um rechtzeitige Information!

Checkliste:

  • ist die Liste der Abzeichen kontrolliert worden (laufende Kontrolle der Liste auf der Homepage)?
  • sind alle Jungmusiker*innen und Vertreter*innen des Vereines informiert? Bürgermeister*in?
  • sind alle 3G Nachweise kontrolliert?
  • ist die Gästeregistrierung ausgefüllt?
  • Gästeregistrierung und 3G Nachweis zur Veranstaltung verlässlich mitbringen!

Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Veranstaltung keine Personen einlassen dürfen, die keinen 3G-Nachweis besitzen. 

Vielen Dank für eure wichtige Unterstützung im Vorfeld, damit wir wieder eine gebührende und für alle sichere Leistungsabzeichen-Verleihung feiern dürfen!
Bitte beachtet die immer die aktuell gültigen Covid-19-Maßnahmen.Liebe Grüße

Bezirks-Jugend-Referat
Daniela, Cornelia und Lukas