UPDATE:

Oftmals kommt es anders als man denkt….

Wir haben uns heute schweren Herzens dazu entschlossen die 

KONZERTWERTUNG am 21.11.2020 ABZUSAGEN.


Erlaubt uns kurz unsere Entscheidung zu begründen:

Jetzt geht es um unsere Gesundheit, aber auch um die unserer Kolleginnen und Kollegen im Verein, unserer Familien, Freunde und Bekannten.

Wir wollen damit aber auch, und das ist uns ein besonderes Anliegen, eine baldige Wiederaufnahme eines regelmäßigen Probenbetriebes und schöne Veranstaltungen mit Blasmusik sicherstellen. 
Für uns und für unser Publikum.

Selbst wenn es der gesetzliche Rahmen möglich machen würde, so ist doch aktuell eine Probenarbeit mit Gesamtproben bedenklich und dieser Rahmen muss auch nicht voll ausgeschöpft werden.

Wir danken euch für euer Verständnis, hoffen dass ihr gesund bleibt und nach der Pandemie - und diese Zeit kommt bestimmt wieder, wenn wir alle aufeinander Rücksicht nehmen - die Kultur in den Gemeinden mit guter und qualitativer Musik belebt. 

Alles Gute und bis bald.

OÖBV Bezirksleitung Ried im Innkreis

BO Roland Fellner + BO-Stv. Elisabeth Danecker-Gugler
BKpm. Stefan Unterberger + BKpm.Stv. Stefan Spieler


Ab sofort ist die Anmeldung zur Konzertwertung in Ried im Innkreis möglich.

Die Konzertwertung findet am
Samstag 21.11.2020 und
Sonntag 22.11.2020
im Keine-Sorgen-Saal in der Messe Ried im Innkreis statt.

Ab diesem Jahr ist die Anmledung "ausnahmslos" über die neue Homepage https://www.konzertwertung.at möglich.

Das musikalische Niveau zu halten oder zu steigern ist ein wichtiger Bestandteil im Wirken einer Musikkapelle.
Eine der besten Möglichkeiten ist sicherlich die Teilnahme an einer Konzertwertung um von professionellen Juroren ein Feedback zu bekommen und sich weiter zu entwickeln.
Wir von der Bezirksleitung Ried im Innkreis freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Information bzgl. Corona:
Um unsere Musikerinnen und Musiker zu schützen, aber auch unser geschätztes Publikum wird die Konzertwertung 2020 ohne Publikum statt finden.
Aber, es wird eine Live-Übertragung geben, damit die vielen Besucher und Gönner unserer Musikkapellen nicht auf den Genuss dieser Veranstaltung verzichten müssen. Wir freuen uns sehr diese Möglichkeit anbieten zu können.
Die notwendigen Internetadressen für die Übertragung dieser Veranstaltung vor dem Bildschirm (PC, Smartphone, Table, ..)  von zu Hause wird noch zeitgerecht zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Den Musikkapellen wünschen wir eine gute Zeit bei den Vorbereitungen.