Blasmusik trifft Stadt

Blasmusik trifft Stadt

inn4tler Sommer - Blasmusik trifft Stadt - Platzkonzerte von Musikkapellen aus dem Bezirk Ried im Innkreis

Die Veranstaltung "Blasmusik trifft Stadt" durch den OÖBV Ried im Innkreis in Kooperation mit der Stadt Ried bat den Besucherinnen und Besuchern tolle Musikerlebnisse.

Folgende Konzerte haben unter großem Zuschaueranstrum sehr erfolgreich stattgefunden:

  • Donnerstag 04.08.2022 - Stadtkapelle Ried im Innkreis - Leitung: Lukas Springer
  • Donnerstag 18.08.2022 - Musikverein Geiersberg - Leitung: Stefan Unterberger
  • Donnerstag 25.08.2022 - Marktmusikkapelle Aurolzmünster - Leitung: Christoph Schreiner
  • Freitag 26.08.2022 - Blaskapelle Ceska - Leitung: Gottfried Reisegger

Der OÖBV Ried im Innkreis setzte hier starke Akzente gerade nach der schwierigen Zeit für uns alle.

Ein besonderer Dank gilt hier, für die sehr gelungene und erfolgreiche Zusammenarbeit, der Leiterin der Kulturabteilung der Stadt Ried
Frau Dr. Sieglinde Frohmann - herzlichen Dank dafür.
Damit die Musikerinnen und Musiker, aber auch die Gäste ausreichend Sitzplätze haben unterstützt uns immer sehr fleißig
Herr Stefan Schmid - auch hier sprechen wir unseren Dank aus.
Von der Bezirksleitung Ried hat hier das Kapellmeister Referat die Organisation übernommen und daher gebührt ein besonderer Dank
Bezirkskapellmeister Stefan Unterberger und Bezirkskapellmeister-Stellvertreter Stefan Spieler.

Der Hauptplatz in Ried ist und war eine eindrucksvolle Kulisse und bietet den perfekten Rahmen für Platz-Konzerte.
Es gibt bereits die Zusage von der Leiterin der Kulturabteilung der Stadt Ried - Fr. Dr. Siegliche Frohmann - dass die Konzertreihe im nächsten Jahr (2023) fortgesetzt wird.

Danke auch an die vielen - hunderte - Besucher, die uns bei den Konzerten besucht haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen eine Freude gemacht zu haben und hoffen auf ein Wiedesehen im nächsten Jahr.

Bilder Veranstaltungen finden Sie in der Galerie.